Mittwoch, 15. August 2012

Welcome to Detroit ;)

Hey Ho :)

Schön, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Nun ja, was soll man so in den ersten Blog reinschreiben, lasst mich mal kurz überlegen...
*grübel*
*grübel*
*grübel*

[gefühlte 30 Minuten später:]

Jo also,
ich hab schon einen Blog gehabt, ihn aber nie benutzt und ich hatte ihn eigentlich auch nur so zum Spaß erstellt und deswegen hab ich mir einen neuen Blog zugelegt.

Ich hoffe ich kann meine "Vorsätze" ein wenig umsetzen.

So nun ein paar Daten:

-Die Posts kommen in unregelmäßigen, nicht definierten und sich nicht wiederholenden Abständen ;) --> soll heißen, dass ich nicht weis, wie oft und wie regelmäßig ich den Blog benutze.

- Über die Inhalte dieses Blogs bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren, also stellt euch auf eine bunte Mischung ein ;)

- Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, dürft ihr sie gerne loswerden, also scheut euch nicht.

So, das wars was es zu sagen gab, außer:


Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!

Bis bald
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen