Mittwoch, 15. August 2012

Schatz

Also als aller erstes wollte ich meinem Schatz sagen dass ich
dich über alles auf der Welt liebe.
Die Zeit die wir verbringen ist einfach nur toll :)
Ich würde dich um keinen Preis hergeben. :*


für die anderen:

Sie ist ein toller Mensch, der mir sehr viel
beigebracht hat.
Zum Beispiel, dass man lieben kann,
dass man lachen kann,
dass Liebe etwas schönes ist.

Sie ist ein besonderer Mensch, sie ist immer für einen da
und versucht mich zu unterstützen wo sie kann.
Wir sind nun seit ungefähr 7 Monaten zusammen
und ich hoffe es wird auch noch weiterhin
viele viele viele viele viele viele viele usw. Jahre
halten

Da sie am anderen Ende von Deutschland wohnt ist es nicht leicht,
aber ich weiss wir schaffen das :) auch wenn wir uns nur 3-4 mal
im Jahr sehen können momentan. Ich werde mein bestes dran tun,
dass sich das ändert und wir uns öfters sehen können.

Auch wenn wir unsere Differenzen haben,
finde ich dass wir ein tolles Paar sind.

Ihr solltet euch auch mal ihren Blog anschauen:

GUCKST DU


und Schatz?


:)


1 Kommentar:

  1. Mein Schatz du bist so ein wundervoller Mensch.
    Ich liebe dich so sehr <3

    AntwortenLöschen